Welche Sprachen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 58%
Englisch 17%
Französisch 8%
Italienisch 8%
Spanisch 8%
Portugiesisch 0%

4 Antworten

Andere

Meine Lieblings Sprache ist Japanisch und ich habe auch ein paar Jahre in Japan gelebt.

Meine Muttersprachen sind koreanisch und englisch, also spreche ich koreanisch und englisch komplett fließend. Ich spreche auch fließend japanisch und fast fließend deutsch. Mein Thai und Mandarin ist in Ordnung, allerdings nicht annähernd fließend.

Andere

deutsch, englisch, griechisch

japanisch ist auch schön

mir gefällt auch italienisch, das kann man so schön mit gestik sprechen :D

Italienisch

Englisch kann ich schon gut genug. Italienisch lerne ich seit einer Weile und verstehe es einigermaßen. Portugiesisch wollte ich mal lernen habe es aber wieder aufgegeben weil es eher unwahrscheinlich ist daß ich das jemals benützen würde. Französisch ist mir zu kompliziert, da macht meine Zunge nicht mit. Und spanisch gefällt mir einfach nicht besonders. Italienisch liegt mir und ich kann es gut im Urlaub brauchen oder einfach so zum Spaß, ich mag Italien einfach, habe italienisches TV und ein paar italienische Kolleginnen.

Andere

Russisch und Polnisch beste Sprachen