Welche Sportart macht ihr/ allgemein eure hobbies?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes oder kein Sport 55%
Basketball 18%
Kampfsport/ gym etc 18%
Parkour 9%
Fußball 0%
Handball 0%
Volleyball 0%

5 Antworten

Anderes oder kein Sport

Hallo Marie😃😃

Ich mache Orientierungslauf - fast schon nicht mehr auf Hobby-Ebene, eher auf Profi. Wenn man sich einmal in den Sport eingelebt hat und versteht, dass Laufen nur zweitrangig ist, ist es eine (für mich die) schönste Sportart. Den sogenannten "Flow" zu finden ohne zu schnell zu laufen und dann mit hoher Perfektion läuft, ist das schönste, überweltigenste Gefühl das es gibt. Ich schreibe übrigens auch Lieder, welchen Genre schreibst du? Weil ich komme zwar vom klassischen, habe aber inzwischen auf Modern Songs gewechselt.

MeisterX930  13.01.2024, 03:02

Und halt Berglauf, Rennradfahren, Langlaufen, Schach und Klettern und selten auch Tennis, Skifahren, Snowboarden und Fußball. Aber die alle mehr nur zum Ausgleich für Orientierungslauf.

Anderes oder kein Sport

Liebe Marie.

Zur Zeit mache ich ein bisschen Sport zuhause.

Workouts sind schon effektiv für Körper, Geist und Seele.

Ansonsten bin ich sehr sportbegeistert, vor allen Dingen im Fußball ⚽️.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Tennis

Anderes oder kein Sport

Tennis, Walken, Rad fahren, Yoga

Pregnant17
Fragesteller

Nice