Welche Sportart macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere 57%
Schwimmen 14%
Fußball 7%
Basketball 7%
Tennis 7%
Tischtennis 4%
Boxen 4%

5 Antworten

Andere

Habe früher 10 Jahre lang Basketball gespielt, mittlerweile spiele ich aber American Football auch im Verein. Trotzdem spiele ich im Sommer mit paar Freunden auf dem Freiplatz paar Runden Basketball.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Andere

Reiten

und ja, darüber braucht man nicht diskutieren…🤗

Fußball

Früher jetzt bin ich in Rente.

Schwimmen

Nichts davon aber schwimmen mag ich am meisten

Andere

Mache Jiu-Jitsu, gehe joggen, mache ein bisschen Chalestenics, ab und zu Skifahren, bowldern und Klettern. Bin auch 13 Jahre geschwommen

Woher ich das weiß:Hobby