Welche Spinnen gibt es so im Regenwald?

2 Antworten

es gibt unzählige Spinnenarten wie zb siziale Spinnen die Gemeinschaftsnetze bauen. viele Vogelspinnen, Seidenspinne Nephila, Springspinnen auch Krabbenspinnenarten. alle kann man nicht nennen. es wartenmit Sicherheit auch noch viele arten auf ihre Entdeckung

Pasipa
Fragesteller

dankeschön ;)

Gegenfrage: Was für Menschen gibt es so auf der Welt........?

Es gibt große und kleine, schnelle und langsamere: Vor allem aber gibt es sehr sehr viele Arten, zudem es nicht nur einen einzigen Regenwald gibt....

Google bitte Spinnen/Regenwald und konzentriere dich auf die spektakuläreren Arten.

Pasipa
Fragesteller

ja , aber die Rasse bleibt die selbe oder nicht? ; )

frank1968  07.11.2011, 22:43
@Pasipa

Rasse??? Hm.....Ich sprach von Menschen, nicht von Hunden. Und das Beispiel bezog sich darauf, dass es sehr viele verschiedene Menschen gibt, die zur gleichen Art gehören. Wenn du dann, wie bei den Spinnen mit mehreren Tausend Arten zu tun hast, wirds kompliziert, wenn dir hier jemand was zu den tausenden Arten sagen soll.