Welche spielen bringen ein zum suchten und machen spaß?

5 Antworten

Also falls du eine Switch hast kann ich die z.B. the Legend of Zelda tears of the kingdom empfehlen.Unter anderem finde ich auch das super Mario spiele generell auch viel Spaß machen,wie z.B super Mario 3D world oder Super Mario Odessy.Wenn du die Level von Nintendo nicht so magst kann ich dir auch Super Mario maker 2 Wärmsteins ans Herz legen.Falls du ein Pokémon-Fan bist solltest du dir auch Pokemon Karmesin/Purpur holen.Auf dem PC oder der PS5 kenne ich leider nicht so viele Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es wohl World of Tanks welches ich seit über 9 Jahren spiele.

Aber es gibt genug die damit gar nichts anfangen können daher hat solch eine Empfehlung keinerlei Allgemeingültigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Für Teenaber sind das meistens Online PVP Spiele was zum großteil Shooter sind.

Für jemanden der gerne Offline spielt gäbe es da z.B.

Total war Warhammer

Skyrim

Mass-Effekt-Reihe

Kerbal Space Programm

Tropico

Die Pathfinder-Spiele

Tetris, aber manche mögen's bestimmt nicht.

Macht aber krass süchtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Anno 1800, Clash of Clans, Cities Skylines, aber das ist ja immer Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt