Handy Spiel zum suchten?

2 Antworten

BUD FARM - Musst deine kleine Weed Farm aufbauen. Macht Spaß. Kannst verschiedene Sorten ernten. Jeden Tag gibt es eine Karma Ziege, wo du übelst coole Deko gewinnen kannst (z.B. ein Furby der eine B raucht) oder Personen, die auf deiner Farm stehen (auch witzige Kühe oder Blaue Menschen)

Wenn du was "niedliches" haben willst, das Spiel Katze und Suppe.

Sonst kann ich noch Wiz Khalifas Weed Farm, Case Battle - CSGO Clicker, oder den Klassiker Shakes and Fidget empfehlen.