kennt ihr steamspiele für zwischendurch?

8 Antworten

Sehllshock Live ist momentan sehr beliebt, oder Trouble in Terrorist Town oder Dead By Daylight

Also von solchen Spielen gibt es ja quasi Massen

okay...die haben wir alle schon ...

könntest du mir noch n paar nennen ?

0

dont starve together, die schon gennanten spiele, civilisation, terraria ist auch ganz lustig für zwischendurch

GTA V, Garry's Mod aufm Privaten TTT Server macht z.B. auch gut bock oder sowas wie Call of Duty BO3 Zombies mit Workshopmaps

schöne Steamspiele wo man auch auf langer sicht spielen kann?

Suche Steamspiele die man immer spielen kann, die nicht schnell langweilig werden, art der spiele sind egal bin dort offen! Spiel soll unter 30 euro kosten

...zur Frage

Online Spiel wo man Freunde trollen/verarschen kann?! (PC)

ich weiß klingt komisch egal welches genre kann alles mögliche sein egal welche kosten etc. hauptsache ich kann es mit meinen freunde spielen ;P

...zur Frage

Speichert Steam die Speicherdaten aller Steamspiele auf der Cloud und wenn nicht wie kann ich bestimmte Speicherdaten sichern?

...zur Frage

Steamspiele zu zweit?

Kennt ihr gute Spiele, die maximal 20€ kosten und man gut zu zweit spielen kann? CS:GO war nie so das Spiel von meinem Kumpel und ich kann mit LoL nichts anfangen. Wir spielen ab und zu Playerunknowns Battleground. Aber die wenigen FPS rauben uns den Spaß.

...zur Frage

PC Games Empfehlungen (Genre egal)?

Bin momentan mal wieder auf der Suche nach ein paar guten Spielen zum zocken. Genre ist relativ egal, nur MMO´s maag ich nicht so gerne. Die Spiele können gerne auch etwas älter sein und müssen nicht zwingend dieses Jahr erschienen sein. Meine Lieblingsgames sind unter anderem The Witcher 3, Portal, GTA V, Assassins Creed 2, Mafia 2, Bioshock Infinite, Life is Strange, Batman: The Telltale Series, Grid, Dishonored, Wolfenstein: The New Order, Tomb Rider und Firewatch.

Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen

...zur Frage

Wie kann ich Steamspiele offline spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?