wann kommt goat simulator 3 auf game pass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Titel ist ja seit 17.11 auf Xbox, dadurch das es kein day one Spiel ist für Xbox Game Pass, wird man sich das Spiel kaufen müssen. Weil keiner weiß wann es im Xbox game pass kommt und ob es ihrgendwann dort Mal zu spielen gibt. Das Spiel ist für die ps5, Xbox series x/s und PC erschienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eher unwahrscheinlich das es bald in den Game Pass kommt, aber die Chance ist immer da

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Es ist kein Day One Release für den Gamepass, also kommt es halt irgendwann später oder auch gar nicht.

Es gibt dafür keine Pläne die öffentlich mitgeteilt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.