Xbox Game Pass geht nicht, wieso?

1 Antwort

Wusste gar nicht das es den auch mit Guthabenkarten gibt. Ich habe mal schnell bei Amazon geschaut und den Fehler gefunden.

Offensichtlich ist die Beschreibung falsch denn du lädst mit dem Code nur dein Guthaben auf um mit diesem wiederum den Gamepass zu kaufen.

Kleiner Hinweis noch dazu. Den Gamepass kannst du nur kaufen wenn du noch eine alternative Zahlungsmethode hinzufügst.(PayPal/Kreditkarte) Zwar wird zuerst dein Live Guthaben angezapft da es sich beim Gamepass aber um ein monatlich kündbares Abo handelt will Microsoft sich absichern im Falle das kein Guthaben bei der automatischen Verlängerung vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Pickasselpm3
Fragesteller

Ich danke dir