Downloads behalten nach Kündigung von Xbox Game Pass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe eine One S und habe mir auch ne ganze Menge spiele auf ne externe Festplatte runtergeladen und dann ist mein Game Pass abgelaufen. Die spiele löschen sich Nicht von selbst. Du kannst dir wenn du Lust hast mal wieder ein Game zu zocken, einfach nen neuen Game pass holen und dann wird das Spiel wieder starten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Tag.

Die Spiele kannst du weiterhin auf deiner Festplatte behalten und wenn du das Abonnement wieder abonnierst, dann hast du direkt wiedee Zugriff darauf und kannst von dem Punkt wieder anfangen wo du zuletzt aufgehört hast.

Beachte dabei, das viele Spiele Updates bekommen und du eventuell ein Update machen musst, wenn du ein Spiel spielen willst. Je nach Spiel ist die Häufigkeit von Updates unterschiedlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.