Goat simulator?

1 Antwort

Also ich habe sowohl Goat Simulator als auch Goat Simulator 3 geholt, würde sagen sure warum nicht. XD Der neue ist auch optisch besser, wobei es da keine Alte Ziege zum spielen gibt, im vergleich zu Teil 1. (Eine Alte Ziege ist in dem Fall ein T-Rex XD)
Aber Preisleistung würde ich auf den Sale warten, da spart man was.

Andererseits kostet der Erste Teil auf Steam gerade eh 1,19€ (ist schon im Sale) also dass kann man schon machen, XD Und für 4,16 bekommst du auch schon alle DLCs,
sind also knapp 5,40 für alles, da kann man glaube ich eh nicht meckern und für zwischendurch ist es durchaus lustig.

Goat Simulator 3 Würde ich aber erst noch warten bis es im Angebot ist, ich habe es auch eigentlich Geschenk bekommen. Für 30 Euro finde ich es jetzt doch etwas happig.