Lohnt es sich den Goat-Simulator zu kaufen?

5 Antworten

Der kostet 10€ und für 10€ ist der Spaß recht kurzweilig. Klar, du entdeckst paar neue Örtchen, schaltest lustige Sachen frei, machst alles kaputt aber damit wars dann aber schon.

Chivalry: Medieval Warfare ist derweil im Angebot fuer ca. 8€, damit hast du deutlich mehr Spaß. Falls es dir nicht gefällt, schau dir mal die anderen Angebote an, aber beim Goat Simulator würde ich mich persönlich mit einem Let's Play schon zufrieden geben, oder später bei einem Sale für 2,49€ kaufen.

Die 10€ ist es auf keinen Fall wert. Es ist sicherlich ein paar Stunden witzig, danach ist es aber immer nur dasselbe. Hat ja keinerlei Hintergrund, Story oder Sinn. Guck dir mal das Review von AltF4Games an. Er ist zwar immer etwas fiest zu den armen Spielen, bleibt aber objektiv.

der goat simluator ist halt einfach ein trash game gut um zwischendurch etwas stress abbauen und zu lachen. 10 euro sind etwas viel aber ich glaube bei humble bundle gibts den gerade etwas günstiger. mir gefällt das spiel für zwischendurch mal ist eben geschmackssache.

https://www.humblebundle.com/store

Macht sicherlich kurz Spaß aber auf Dauer ist das nichts, ich rate dir davon ab.

Einheitlicher Tenor zahlreicher Tester und Blogger "Inhaltsloser Schwachsinn der nur durch den Blödsinn und das Chaos als solches funktioniert. Nach maximal 30 Minuten auch für anspruchslose Spieler langweilig."

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.