Was zockt ihr so?

6 Antworten

Ist im Plus Abo drin soweit ich weiss... Hab es mal angezockt, war aber nicht meins, zumindest nicht auf Dauer...

Bin aktuell bei final Fantasy XVI.

Zocke zwischendurch noch Rocket League als auch dreamlight Valley.

Lg

Suki13
Fragesteller

Nice

Also ich habe Goat Simulator 3 auf dem PC und spiele es gerade nicht so aber vor einem Jahr habe ich da richtig Spaß gehabt

Suki13
Fragesteller

OK nice

Klar lohnt sich das.

Zurzeit spiele ich Trailmakers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich habe es 1x gespielt. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Zurzeit spiele ich hauptsächlich GTA 5 und DBD.

Kenn ich, spiel ich jedoch nicht.
Was ich zocke:

Switch: Animal Crossing, Zelda BOTW und TOTK

PC: Wreckfest, Sims 4, Company of Heroes 2, Witcher 3, The Evil Within, Euro Truck Simulator 2, Transport Fever 2

Xbox: Forza Horizon 5, Assassins Creed, Sniper Elite 5, Ghost Recon Wildlands, Red Dead Redemption 2

Suki13
Fragesteller

Oha Zelda botw einfach Kindheit