Welche Spiele soll ich mir kaufen?

6 Antworten

Ich werfe mal die üblichen Verdächtigen ein:

  • Red Dead Redemption 2
  • The Witcher 3
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Fallout
  • No Man's Sky
  • Kingdom Come Deliverance

Hole dir Need for Speed unbound wenn du in heat gut wärst ich kann das Game empfehlen ist zwar nicht das leichteste aber macht schon bock wenn du dir es kaufst als Empfehlung schau dir davor paar yt vids an für tips und tricks sehr empfehlenswert :)

Ansonsten auch noch shapez.io cooles aber anstrengend game ist ganz fun ähnelt auch btd6 und so Strategie spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Undertale wäre mMn ein muss, eventuell auch die Tomb Raider Trilogie oder Witcher 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir persönlich haben die Far Cry spiele sehr gefallen, vor allem der Dritte ist sehr gut.

Ich spiele von denen nur Need for Speed und kann es aufjedenfall empfehlen. Sonst noch Forza hab das aber selber nicht sondern nur bei Freunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung