Welche Spiele haben eure Kindheit geprägt?

12 Antworten

Pokemon schwarze edition, Supermario bros, mario 64, (Wii Spiele an deren namen ich nicht mehr erinnere), assasins creed, Star stable und ne menge lego starwars spiele für Nintendo xD

Ich denke von geprägt würde ich nicht sprechen. Schon früher immer gerne unterschiedliches gespielt. Age of Empires, Lemmings, Ratchet and clang, fifa, need for speed, Mario, Starwars battlefront...

Brettspiele oder so habe ich nie so viel gespielt.

Dame (Leider haben mir meine Eltern das allerdings so bei gebracht wie die meisten und diese Spielweise ist wie ich heute weiß völlig Falsch)

Mensch Ärgere dich Nicht

Der Schwarze Peter (Kartenspiel)

Eine Piko Eisenbahn

Videospiele kamen erst später ich hab meine Kindheit in der DDR Verbracht

Crash Bandicoot

Heart of Darkness

Croc: Legend of the Gobbos

Frontschweine

Ratchet & Clank

Centipede

Pitfall

Disney’s Dinosaurier

Dracula: Resurrection

Dracula 2: Die letzte Zufluchtsstätte

Harry Potter und der Stein der Weisen

Ceasar 3

Pharao

Gta 2, vice city und San andreas

Crash bandicoot

Railroad tycoon

Rollercoaster tycoon

Flightsimulator 2002

Super mario

Pokémon (rot und blau)

Wario Land

Zelda - links awakening

Alundra

Super Mario Land 2

Star wars battlefront

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus