Welche Sommergetränke habt ihr dieses Jahr für euch entdeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergangenes Jahr hatten wir unheimlich viele Johannisbeeren im Garten. Daraus haben wir einen Saft gemacht.

Den vermische ich mit Mineralwasser, schmeckt richtig prima und man weiß was man hat.

Von diesem Saft ein Spritzer in ein Glas Sekt. Ganz ausgezeichnet.

Knallo659  09.08.2023, 17:21

Schönen Dank für das Sternchen.

Im Urlaub auf Mallorca gab es Calypso. Hatte ich mir im Grunde jeden Tag dort geholt.

Keine Ahnung ob man das auch hier in Deutschland bekommt. Habe es hier jedenfalls noch nie gesehen.

LG.

LisaHofstedt1  08.08.2023, 13:14

Wenn du bereit bist, für US-Import zu zahlen, kannst du dir das auf Amazon DE holen. Gibt sogar mehrere Seiten für US-Lebensmittel.

keines, das ich nicht schon kenne. Ich trinke sowieso nur kaffee, Wasser und trockenen Weißwein.

Astra, nach 30 Minuten im Kühlfach, sodass schon bisschen Eis dabei ist. Voll geil.