Getränke mit perversen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hab jetzt durst. 67%
Sollte verboten werden. 33%

4 Antworten

Der Name Layla ist ein alter arabischer Name, er ist verwandt mit لَيْلَة‎ (layla, “night”).

Die Geschichten aus tausendundeiner Nacht heißen

alf layla wa layla (tausend Nächte und (eine) Nacht).

Was genau findest du daran pervers. Ist ein normaler weiblicher Vorname und ein normales Getränk.

An dem Getränk "Kalte Mu schi" störst du dich ja auch nicht.

Mir ist egal wie ein Getränk heißt, Hauptsache es schmeckt und ist nicht zu teuer. :-)

Layla ist ein normaler Name ,bloß weil es ein eher perverses Lied gibt ,heißt das nicht, dass der Name es ist