Welche Software ist gut für eigenen Strukturvertrieb geeignet?

2 Antworten

Kann dir niemand sagen solange man nicht annährend weiß um was es überhaupt geht. Wieviel Mitarbeiter was soll alles verwaltet werden atd atd.

Dann sollte man selber schon in der Lage sein zumindestens die Grundlegenden-Elemente die benötigt werden selber zu bennen. Dann wird man eh während des laufenden betriebes merken das dies und das noch dazu muss das eine über kurz das andere über lang.

Aber wer sowas aufziehen will/kann der brauch hier nicht zu fragen. Also ist es eh schon zum scheitern verurteilt.

drrawko  27.11.2016, 11:19

TOP-Antwort

allerdings ist zu befürchten dass "Bumochris" gerade Deine Antwort ablehnt.

Ist etwa so wie beim Kauf eines Hauses / einer Wohnung. Ein Interessent informiert sich bei seriösen Beratern, die klar sagen: "Vergiss eine Finanzierung, das packst du nicht. Spätestens nach Wegfall staatlicher Förderungen und Beihilfen (i. d. R. 10 - 12 J.) mutierst du zum Sozialfall".

Dieser Interessent wird weiter suchen. So lange, bis er jemanden findet, der seinen Traum ´schön rechnet`.

Mir scheint, "Bumochris" gehört zu diesem Personenkreis, schade. Keine Ahnung von nichts, aber "ich habe gehört ..." und dann èinfach loslaufen`.

Und die Moral von der Geschicht´: 80% aller Menschen treffen eine Entscheidung, wenn sie eine Information erhalten haben. Nur 20% aller Menschen treffen ihre Entscheidung, wenn sie eine Information VOLLSTÄNDIG erhalten haben.

Und das ist gut so!

Da ein Strukturvertrieb immer bedeutet dass Menschen ausgebeutet werden, Mitarbeiter wie auch Kunden, unterstütze ich solche Anfragen definitiv nicht.