Wer kennt die Firma Verway von Ilhan Dogan und welche Produkte bietet diese an?

2 Antworten

Also mein Tipp: Finger weg. Vor ca. 2 Jahren wurden richtig viele Partner mit teuren Strafen von 3.000 Euro und mehr abgemahnt. Verway hat ein Produkt rausgebracht und einen Namen benutzt, der patentiert war.

Also wurden alle abgemahnt, die diese Bezeichnung erwähnt hatten. Danach wollte der Türke plötzlich nichts davon wissen. Dass der große Ilhan einen Fehler macht, das kann nicht sein. Da wollten sich endlich ein paar Kleinverdiener etwas aufbauen und dann das.

Das Schlimmste daran ist jedoch, dass man den Fehler nicht einsehen wollte.

Hi, also ich war auch früher bei LR gewesen. Über den Erfolg von dem Unternehmen kann man wirklich nichts sagen. Jedoch haben mir einige Sachen dort nicht gefallen.
Wie lange eine Firma auf dem Markt sein wird oder nicht kann ich nicht sagen, dass kann keiner.
Ich habe mir Produkte von verway bestellt und diese kann ich wirklich jedem empfehlen.
Das war auch ein Grund warum ich dort angefangen habe. Denke, das dies eine sehr wichtige Sache ist/ sollte sein.
Bislang läuft alles soweit super und meine Kunden sind zufrieden.

Verway möchte einfach neue Wege im Network Marketing gehen.
Online Marketing verbunden mit Network Marketing das finde ich ist eine sehr gute Möglichkeit an Kunden und Partner zu kommen.
Die Werbung ist eine geniale Sache und definitiv ein Alleinstellungsmerkmal des Unternehmen. Warum slll das raus geschmissenes Geld sein ( warten wir einfach ab ) !
Die Produkte sind von hoher Qualität und für jeden bezahlbar der auf die Gesundheit achten möchte.

Der Einstieg ist ab 49€ möglich und somit hat jeder die Chance seine Selbständigkeit zu starten.

Also ich bin bislang mit den Produkten und den Marketingplan zufrieden.
Man kann was aufbauen. Was in zehn Jahren ist kann ich net mal bei mir sagen. 😀

Ich wollte hier keinen angreifen das ist nur meine persönliche Meinung.

Wenn du generell Interesse hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden knd wir sprechen über das Thema Network Marketing und Verway !

Lg