Novalnet Payment Module - Erfahrung? Internet Shop

2 Antworten

Das ist doch relativ simpel. Novalnet ist einer von einigen Zahlungsdienstleistern, die für Betreiber von Webshops die Zahlungen abwickeln, so dass man weniger Stress hat und dabei trotzdem viele Bezahlarten anbieten kann. Wir sind seit einem knappen halben Jahr bei Novalnet und echt zufrieden - sie haben eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat, also jederzeit zu kündigen, und es kostet keine Gebühren. Beim Bereitstellen des Moduls nicht und auch keine laufenden Kosten, nur ein keliner Prozentsatz pro erfolgreichem (Ver)Kauf in deinem Shop. WEarenauch am Telefon echt nett und haben uns immer weitergeholfen. Auch bei wahrscheinlich recht blöden Fragen..

Gegengift
Fragesteller

Dafür hast du dich extra hier angemeldet? Kleiner Tipp: Die Forenspamerei wirkt absolut unseriös und abschreckend.

AUFPASSEN! Wir haben ein halbes Jahr mit Novalnet gearbeitet und ca. 2000 €! Verlust gemacht. Die kümmern sich nicht um Rechnungskäufe und wir, als Unternehmen sollten noch für jeden problematischen Kunden extra bezahlen, dass wir vielleicht unser Geld irgendwann bekommen. Der schelchteste Service, den ich erlebt habe. Pure Stress mit Novalnet. Nur Zahlungsdientleister beauftragen, die Zahlungsaranite geben. Auf keinen Fall Novalnet!!

Fonzi  03.11.2015, 12:27

Ich finde es etwas eigenartig, das du dich scheinbar frisch angemeldet hast um extra diesen Kommentar zu hinterlassen, wirkt jetzt nicht gerade seriös auf mich.