Hat jemand Erfahrung mit Küchengeräten von Clatronic?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen Fleischwolf von Clatronic Maschine nach 15 Jahre noch in ordnung man braucht sie nicht so Offt aber wenn man nach den Jahren ein Messer für die Maschiene Braucht dann heißt es zu alt keine ersatz teile vorhanden nun muß ich eine Fleischwolf entsorgen der noch inordnung ist . Ich werde inzukunft keine ware mehr dieser Marke Kaufen.

Billigware ist meiner Erfahrung nach auch meistens minderwertig. Mehr Geld zu investieren lohnt sich in den allermeisten Fällen auf jeden Fall.

Das ist eine Billigmarke die es meines Wissens bei Lidl gibt. Aus Erfahrung nicht unbedingt zu empfehlen.

Wer hat ein Garagentor der Firma ROMA KG und kann mir was zur Qualität sagen?

Ich benötige ein neues Garagentor und hab nun ein Angebot einer Firma, die mir ein Rolltor der Firma ROMA KG, 89331 Burgau einbauen möchte. Hat jemand Erfahrung damit, kann also etwas über Langzeitqualität und Preisniveau gegenüber anderen Herstellern mitteilen. Soll ich das ROMA Tor nehmen, oder bietet ein anderer Hersteller ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis? Laut Eigenwerbung ist natürlich ROMA erste Wahl. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Kommt in diesem Fall ein Kaufvertrag zustande?

Folgender Fall:

Firma A macht am 01.06. ein schriftliches Angebot an Firma B über 200 qm² Holzboden zum Preis von 8,50 Euro je qm². Preis unverbindlich. Firma B bestellt am 03.06. 200 qm² Holzboden zum Preis von 8,00 Euro je qm². Firma A liefert.

In der Rechnung verlangt Firma A 8,50 Euro je qm² und verweist auf sein Angebot.

Ist überhaupt ein Kaufvertrag zustande gekommen?

Wenn ja, zu welchem Preis?

Normalerweise erlischt doch die Bindung an das Angebot, wenn der Empfänger das Angebot abändert. Aber Firma A hat ja nach der Bestellung von Firma B die Ware geliefert. Wie sieht es dann aus?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke.

...zur Frage

Aldi Quigg Küchenmaschine gute Qualität?

Ab morgen gibt es eine neue Küchenmaschine bei Aldi für 149,-€, nun wollte ich fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit Aldi Küchenmaschinen gemacht habt und Empfehlungen zum Kauf habt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Wettbewerbsstrategie verfolgt Samsung Electronics (Preis, Qualität oder Nische)?

Mich würde interessieren welche Wettbewerbsstrategie Samsung Electronics verfolgt (Preis, Qualität oder Nische)? Ich würde sagen Qualität, da ihre Produkte besondere kaufentscheidende Merkmale gegenüber Wettbewerbsprodukten aus. Nische würde da nicht so gut passen, denke ich. Und wegen Preis, die Produkte von Samsung sind im Vergleich zu ihren Konkurrenten nicht wesentlich billger. Ich würde mich über eine zweite Meinung sehr freuen.

...zur Frage

Welcher Anbieter hat das beste Fotobuch?

Es gibt soviele Anbieter von Fotobüchern, aber welcher bietet die beste Qualität zum fairen Preis, das man auch als Laie gut zusammen stellen kann?

...zur Frage

Tolles Abzugshaubendesign. Ähnliche günstiger?

Mir gefallen diese beiden Dunstabzugshauben der Firma "Alpes Inox" sehr gut. Leider passen sie vom Preis her nicht so richtig in unser Budget (sie kosten jeweils über 1.500 Euro). Kennt jemand vielleicht ähnliche Abzugshauben (vom Design her) nur bitte günstiger? Mir gefällt der Industrie-Charakter so gut (bei Bild 1 vor allem die Knöpfe :-). Sie sind übrigens für einen privaten Haushalt gedacht (das Kochfeld darunter wird 80 cm breit sein). Lieben Dank! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?