Welche Sex-Art benutzt ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

normal 28%
Analsex 26%
andere 26%
Oralsex 20%

21 Antworten

Analsex

Finde Analsex schon sehr geil und würde gerne mal von einer Frau penetriert oder gef*stet werden.

Natürlich sind bei einer Frau alle Löcher heiß. Auch die verborgenen kann man(n) verwöhnen wenn sie es mag. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wechsle zwischen dominat & devot
andere

Ich bin dominant und vermisse hier auch BDSM

andere

Eigentlich Vaginalsex

Aber ich möchte mal Analsex probieren

Warrior2022  10.03.2023, 15:22

am besten probierst du erstmal einen Dildo oder Plug aus. Man muss sich etwas daran gewöhnen damit es schön ist/wird. 🍆😉

Katerenzo  21.08.2023, 20:24

Reiten ist aber sehr schön

Analsex

eigentlich alles abwechselnd, aber da anal bei beiden geht und wir uns da abwechseln können hab ich das angekreuzt. Mega Erfahrung ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Analsex

Bei Anal kann man halt nicht schwanger werden, was schon ziemlich nice ist. Und der Orgasmus ist ein anderes Level🤯 Braucht man aber den richtigen Typen für

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Elolli77  09.03.2023, 15:19

Naja schwanger werden kann man schon oder ?