Was sollte man vor dem Kaviar-Sex beachten!?

3 Antworten

Was du beachten solltest, hängt ev. davon ab, wie weit du dabei gehen willst und/oder wie bekannt dir der entsprechende Partner ist, mit dem du es praktizieren möchtest.

Vorher auf STIs testen und gegen Hepatitis impfen lassen.

Äähm naja und auf die Ernährung achten, weil die ja durchaus Einfluss auf das "Ergebnis" hat. ;-)

Das ist wohl schon sehr speziell, weiß nicht ob du hier viele Antworten bekommen wirst.

Allein die Vorstellung schon ist nix für mich. Wenn du es magst, dann viel Spaß beim ausprobieren.