Welche Serie hat am meisten Einfluss auf die Jugend genommen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Akte X 50%
Beverly Hills 90210 25%
Fury 25%
Baywatch 0%
Dallas 0%
Pan Tau 0%
Die Simpsons 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fury

schau ich tatsächlich momentan mal wieder xD

finde es einfach ne sehr schöne serie nicht nur für Jugendliche und keine typische pferdeserie:)

genauso unsere kleine farm, ich mags daran, dass es echt lustige Folgen gibt, aber auch welche, bei denen es um ernste Themen gibt und es geht so viel um Werte, die echt wichtig sind. zumal die Serie ja auf den echten Erlebnissen von Laura Ingalls beruht, wenn auch natürlich einiges von Michel Landon dazugeschrieben wurde