Suche Serie über Tierangriffe

3 Antworten

außer Kontrolle, oder Der Tierangriff oder Überlebt? aber fast immer sind die Menschen selber schuld wenn sie angegriffen werden wenn sie sich auch oft ungewollt in gefährliche Situationen bringen indem sie in das Revier der Tiere eindringen.

Wieso keine Serie über Menschen, die Tiere angreifen? Kommt viel öfter vor. Ein guter Spruch zu dem Thema: "Wenn ein Tier einen Menschen tötet, heißt es Bestialität, wenn ein Mensch ein Tier tötet heißt es Sport."