DMAX(alt) trotz digitalem Satelitenempfang! Wie bekomme ich DMAX neu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DMAX sendet zur Zeit auf zwei verschiedenen Frequenzen.
Speicher einfach beide DMAX-Sender ab, dann kannst du bei Bedarf auf den anderen umschalten.
1. DMAX Frequenz: 12.246 MHz Polarisation Vertikal 27500 kBd
2. DMAX Frequenz :12.480 MHz Polarisation Vertikal 27500 kBd

Gruß DER ELEKTRIKER

Update:
Wegen der Umverteilung der Sender am 1.5.2012 ist DMAX jetzt nur noch auf 12.480 MHz zu empfangen.

0

Wenn du einen digitalen Empfänger hast, dann hast du den auch bei DMAX. Ich glaube, die haben mal bei Astra einen anderen Transponder bekommen, daher das "alt". Das stand bei mir bis vor kurzem auch noch, jetzt ist es geändert.