Warum werden die Deutschen immer noch als Nazis beschimpft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Hilfen fordern sie von Deutschland und Deutschland gibt reichlich immer wieder.Aber das wird sich nie ändern das sollte mal unterbunden werden.Die Nazizeit ist lange vorbei die Menschen bereits tot.Es ist wohl nur noch eine Geldmacherei Druck auf Deutschland.Flüchtlinge usw.

Ja, da siehst Du mal, wie inhaltsleer und bedeutungslos die Nazikeule geworden ist.

Jeder kann jeden als Nazi beschimpfen. Wahrscheinlich sind diejenigen, die es tun, methodisch sogar näher an den Nazis dran, als diejenigen, die als solche beschimpft werden.

Die größten Kritiker der Elche sind am Ende selber welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das werden wir so schnell nicht los, dafür ist die "Nazikeule" ein viel zu beliebtes Mittel bei den Leuten die sonst keine Argumente haben, hier in Deutschland genauso wie im Ausland.

Weil das ein tolles Ding ist, Deutsche zu ärgern.

Definitiv noch ein paar Jahrzehnte.

Sowas kommt vor wenn Menschen engstirnig und ungebildet sind.