Sind die Peaky Blinders nicht eigentlich viel zu wenige?

1 Antwort

Das wird nie wirklich gezeigt. Man sieht eigentlich immer nur die Familienmitglieder bzw. den engsten Kreis. Die haben einige „Handlanger“ die das Straßengeschäft machen und die Drecksarbeit machen. Das wird hier und da mal erwähnt aber nicht immer gezeigt.

Außerdem haben die einfach ne Menge Kohle und die Polizei ist teilweise auf deren Seite und beschützt die, weil Korruption und gemeinsame Interessen.

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ich dachte mir nur jetzt eben bei der 6 Folge, dass sie für einen Showdown Kampf vor dem sie sich auch gefürchtet haben ganz schön wenige waren. Fand ich ein bisschen unlogisch. Aber gut ist halt eine Serie.