Welche Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Stranger Things 61%
Wednesday 17%
Türkisch für Anfänger 11%
Squid Game 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stranger Things

Ist einfach eine der besten Serien. Tolle Story, perfekt ausgewählte Schauspieler und generell top Serie.

Es ist auch schön zu sehen, wie sie sich mittlerweile nach den vielen Jahren entwickelt haben.

Stranger Things

Hey^^

Stranger Things war immer das beste XD Wednesday wurde durch diesen Müll von Trend einfach verblöded und kommt mir mittlerweile sehr albern vor

LG Ash x

Stranger Things

Auf jeden Fall Stranger Things. Einfach mega tolle und spannende Serie. Ich mag aber Wednesday und Türkisch für Anfänger auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig
Stranger Things

Stranger Things ist von den genannten auf jeden Fall die Nr 1

Stranger Things

Von den auswählbaren ganz knapp vor Squid Game.