Welche sehr einfachen Jobs gibt es für 16 Jährige mit Psychischer Erkrankung?

3 Antworten

Zeitung austragen.ist einmal pro Woche für drei bis vier Stunden

Hallo,

wie ist es mit dem Austragen von Zeitungen oder Prospekten. Ich bin in dem Alter einfach in die Restaurants reingegangen die liefern und habe sie gefragt ob sie Leute zu die Speisekarten verteilen. Und dann habe ich damit ein bisschen Geld gemacht.

Habe auch Sozialphobie, ich persönlich würde einen Minijob als Reinigungskraft machen, da ich da nicht mit vielen menschen reden muss