Welche SD-Karte hat mehr als 500 GB?

3 Antworten

Ich habe eine SD Karte mit 1 TB von aliexpress.com.

Sie hat Echte 1TB und hat auch schnelle Übertragungsraten. Leider kenne ich den Hersteller nicht da nur 2 Chineische Zeichen drauf sind. Aktuell kann ich sie nicht ausbauen oder Abfotografieren da Sie in einem RasPi Steckt der als 24/7 Videoserver fungiert ( Adapter von Micro SD auf normal SD lag bei der Karte bei) . Kann diese dann nur entfernen wenn Sie mal Defekt gehen sollte. Das OS ist mit auf der Karte drauf.

In der heutigen Zeit sollte man keinen Wert auf Markennamen legen. Die Zeiten sind vorbei wo eine Marke mal was an Qualität und Zuverlässigkeit bedeutet hat. Es steckt aber noch in zu vielen Köpfen der Massen drin. Es gibt heute kaum bekannte Hersteller von Produkten die bei weitem die der großen Hersteller überragen oder besser sind. Daher kaufe ich schon sehr vieles nicht mehr in der EU ein weil es einfach zu teuer ist. Die Großen Kaufen Riesige Kontigente ein ,pappen Ihr Label oder Drucken Ihr Label drauf schlagen 100% oder mehr auf den EK auf und Verticken es an die Leichtgläubige Masse der Kundschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist immer eine Frage des Preises. Wie viel würdest du den ausgeben wollen?

Woher ich das weiß:Hobby – konfiguriere, baue und installiere PCs schon seit 4 Jahren