SD Karte zum Original Zustand zurücksetzen?

1 Antwort

Also eigentlich brauchst du nur dieser Anleitung folgen:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/1B71-EDF2-EB6D-2BB3#:~:text=Halten%20Sie%20die%20Leisertaste%20(Lautst%C3%A4rke,startet%20mit%20dem%20Boot%20Manager.

und wählst dann irgendwann "Re-image Steam Deck" aus.

Woher ich das weiß:Recherche
McHusky  17.03.2023, 23:28

Wenn man noch nie eine Festplatte partitioniert hat oder ein Betriebssystem auf irgendeiner billigen Konsole installiert hat, sollte man besser die Finger von solchen YT Tutorials lassen. Wenn man keine Ahnung hat, kann man ganz schnell auch mal 500€ zerstören.