Welche Schulfächer stecken hinter diesen Abkürzungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtslehre vielleicht, sowie Politik und Gesellschaft/Geschichte.

michi57319  27.08.2019, 14:22

Danke für den Stern. Stimmte denn meine Idee?

P/G könnte Politik/Geschichte sein.

Rele.... Religion? Wobei das eher seltener an einer Schule für Wirtschaft und Verwaltung unterrichtet wird...könnte also auch mir Recht zu tun haben.

Ansonsten einfach abwarten, der betriebsinterne AküFi (Abkürzungsfimmel) mancher Schulen ist da abenteuerlich.

Religion vermutlich und das zweite könnte Politik / Geschichte sein.

Religionslehre

Politik/Gesellschaftslehre

derfiesefriese  26.08.2019, 11:11

Rele = Religion

Finde den Fehler

Gwen4596
Fragesteller
@derfiesefriese

Rechtslehre kann es nicht sein da ich es schon längst als Unterrichtsfach habe.