Stundenplan Abkürzung S-T?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, was du gewählt hast. Wenn da jetzt nichts ungewöhnliches dabei war, könnte ich mir vorstellen, dass es für Sport-Theorie steht.

abc0108
Fragesteller

Das hab ich zwar nicht gewählt, aber das ist ein universeller Stundenplan, könnte also sein. Vielen Dank

Einhornpony123  03.09.2020, 10:46

Ich weiss nicht, wie es in Bayern ist, aber wir (Abi 19) mussten in BaWü Sport belegen und hatten da auch Sport-Theorie

Bedeutet Sport-Theorie, da ihr wegen Corona warscheinlich kein Sport treiben dürft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung