Was ist das für eine Abkürzung (Unterrichtsfach)?

13 Antworten

Ich würde einfach in der Schule anrufen, einer muss ja da telefonisch erreichbar sein. Und wenn es nur das Sekretariat ist, die haben ja meistens die ganzen Stundenpläne im PC und werden Dir Auskunft geben können-viel Glück

So- um das ganze mal abschließend aufzuklären:

SL - Schwarzlicht

Das ist eine AG, wo eben mit Schwarzlicht gearbeitet und dann eine Vorstellung vorbereitet wird!

Gab's letztes Jahr auch schon, hab ich aber nie drauf geachtet, da meine Tochter parallel dazu immer Förderunterricht hatte und es von daher für sie nie in Frage kam!

Danke für Eure Antworten!

tergenna  20.08.2009, 11:18

Danke-darauf wäre ich natürlich nie gekommen (-;

Melly1878
Fragesteller
@tergenna

Lach- wie auch? Mein Kind geht jetzt 2 Jahre da auf die Schule und ich bin auch nicht drauf gekommen...

Wart doch mal eine Woche. Vielleicht merkst du es selber, und sonst gibt es sicher einmal Gelegenheit zu fragen.

Soziallehre?..(was auch immer da gelehrt wird)

also bei uns heißt SL Soziales Lernen ..
wia machn in dem fach eigentlich nur unsinn
es ist aba daszu da das man über probleme in der klasse reden kann..
oder projekte mit den schülern bespricht.. usw.

lg. Conny