Ex, obwohl man das Fach an dem Tag gar nicht hätte?

2 Antworten

Wenn sie den Tausch tatsächlich nicht angekündigt hat und es für Euch auch aus anderen Gründen nicht klar war, dass er kommt, finde ich es schwierig mit dem Test.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Rede mal mit der Schulleitung darüber und frage nach was die so davon halten.

Wenn die Schule damit einverstanden ist, dass die Lehrerin das so macht, dann kann man nichts dagegen tun. Aber vielleicht bekommt sie ja auch druck, das so zu unterlassen.