Versetzung gefährdet?

In Geschichte wurd nur über ipad unterrichtet was meiner Tochter Schwierigkeiten bereitet

2 Antworten

Sie ist eigentlich mit diesen Noten nicht versetzungsgefährdet oder ist man das schon mit einer 5?

Ansonsten halt die 5 aufarbeiten

Susi44581
Fragesteller

Mir wurde ein Brief von der Schule zugesendet das sie in diesen Fächern versetzungsgefährdet ist

Dreamdrummer  23.04.2024, 13:08
@Susi44581

Weil die 4- in Englisch theoretisch noch zu einer 5 werden kann!
=> Geschichte sein lassen und auf Englisch konzentrieren!

Susi44581
Fragesteller
@Dreamdrummer

Sie ist wirklich nicht faul.Englisch hatte sie schon immer Schwierigkeiten aber sie wird besser.

Aufpassen, dass es in Englisch keine 5 wird!
Geschichte ist nicht so wild. Das kann man mit jedem Nebenfach ausgleichen. Bio, Religion, Erdkunde, Informatik, Musik ... irgendwo wird sie schon eine 2 zum Ausgleich haben.

Susi44581
Fragesteller

Danke für deinen respektvollen Kommentar. Sie bemüht sich immer aber englisch war schon immer ein Kampf