Welche Schule habt ihr nach der Grundschule besucht?

4 Antworten

Ab der 7. ein Gymnasium bzw anfangs noch den gymnasialen Zweig einer Gesamtschule. 5-6 waren bei mir damals noch Orientierungsstufe, die ich aber auf o.g. Gesamtschule verbracht habe.(Niedersachsen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Gymnasium, Gesamtschule Förderschule mit Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

In Nordrhein-Westfalen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auf einer kme Förderschule

Oberschule

Brandenburg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit der 1. Klasse bin ich an einer Waldorfschule und werde auch bis zur 13. Klasse dort bleiben :)

Nrw