Gibts einen Unterschied zwischen a und b in der Grundschule?

5 Antworten

Als mein Bruder fünf Jahre nach mir in die Schule kam, gab es a, b, c, d, und e. Das war einfach nur der großen Zahl an Schülern geschuldet, die in dem Jahr in die Schule kamen und hatte nichts mit unterschiedlichen Niveaus zu tun.

Also nein, mit intelligent und weniger intelligent hat das nichts zu tun.

Gruß Matti

nein. wenn es an einer Schule mehrere Klassen der gleichen Schulstufe/Schultyp gibt, werden die einfach mit Buchstaben von a bis ... unterschieden.

Nein, meist sind die Lerngruppen nach Ortsteilen zugeteilt.