Welche Schuhe besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nike Air Max plus 73%
Yeezy 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yeezy

Der Yeezy 500 hat beim Komfort (adiPrene Sohle in Verbindung mit der Ortholite Innensohle) ganz klar die Nase vorn.

Optik ist natürlich Geschmackssache. Was den Preis anbetrifft. Bei Farfetch zahlt man Apothekenpreise 😎

https://www.sneakerjagers.com/de/s/adidas-yeezy-500-blush-db2908/16557

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Yeezy

Auch wenn Yeezys stark zurückgegangen sind wegen Kanye sind die Sneakers optisch mega, meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Hi hallo,

Ich persönlich finde die sehen beide doof aus.

Gruß Vanni :)

Gnurfy  03.04.2024, 09:06

Nüscht zuzufügen!

Yeezy

Hab selbst yeezy 500 in grau, sind sehr angenehm und sehen nicht so asozial aus wie nike tns.