Welche Schönheitsops habt ihr gemacht/ würdet ihr machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine - ich bin sehr zufrieden mit mir 😊.

keine. ich hab zwar nicht den schönsten Körper, aber eine Schönheitsop kommt nicht in frage

Keine

Ich mag' nicht alles an mir, aber Operationen oder sonstige Eingriffe sind für mich in dem Fall keine Option

mache sobald ich 18 bin Nase, Brust, und Po , In einem Jahr kann Ich mir die Lippen machen lassen.

lisae  29.04.2024, 01:45

Po? Sehr gefährlich - bei einer von 3000 Operationen stirbt jemand dran. Eine sehr hohe Sterberate

Zudem büßt man fast immer etwas ein, oft mag man sich hinterher (direkt oder paar Jahre später) optisch nicht mehr so, aber du wirst es selbst wissen müssen

lisae  29.04.2024, 02:00
@Chloe092171

Aber ordentlich ^^ na dann viel Glück. Wen interessiert schon der Tod haha

Nase, weil die iwi gebrochen oderso is…