Wie nennt man einen Arzt der Schönheitsops durchführt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hsllo Cvsmix,

Die Frage ist gut, denn das, wonach Du fragst, gibt es nicht. Es gibt keinen geschützten Begriff Schönheitschirurg.

Es gibt den Facharzt für plastische , ästhetische und reskonstruktive Chirurgie.

Das sind aber in seltenen Fälle die Chirurgen, die diese "Schönheitsoperationen" vornehmen.

Hinter den "Schönheitschirurgen" findet man alle möglichen Fachrichtungen und keine Fachrichtungen, einer der berühmtesten ist zB Facharzt für HNO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
neurodoc  16.02.2021, 08:20

Danke für den Stern!

Beauty doc

Cvsmix
Fragesteller

Danke!

Geldverdiener ! Plastische Chirurgie nach Unfall ist seriöser !

Schönheitschirurg

Cvsmix
Fragesteller

Achso danke hatte gerade das Wort vergessen haha