welche schönen konfirmationsspruch mit tieren kennt ihr :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Psalm, wo es heißt, dass man wieder jung wird wie ein Adler! VIel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

den hab ich jetzt genommen vielen Dank :)

0

Lukas 13, 19: Das Reich Gottes gleicht einem Senfkorn, welches ein Mensch nahm und warf's in seinen Garten; und es wuchs und ward ein großer Baum, und die Vögel des Himmels wohnten unter seinen Zweigen.

naja ist jetzt nicht wirklich mit tieren aber so indirekt eben mit schafen.das war auch mein konfirmationsspruch: der herr ist mein hirte mir wird nichts mangeln. psalm 23 ich finde ihn echt klasse :)

den finde ich auch gut aber ich dachte eher mal an etwas anderes als Schafe ;) Aber vielen dank

0