Kennt jemand schöne Konfirmationssprüche?

2 Antworten

Wenn du magst, kannst du dir auch einen Vers mit der Hilfe der Suchfunktion vom Bibelserver heraussuchen: http://www.bibleserver.com

Als Alternative hier einige Beispiele von schönen und passenden Bibelversen, die ich vielleicht ausgesucht hätte:

"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben." Johannes 3,16

"Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes." 1. Johannes 5,13

"Fürchte Dich nicht! Ich habe Dich erlöst! Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein!" Jesaja 56,4

"Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch!" Matthäus 7,12a

"Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen." Matthäus 6,33

"Denn der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn." Römer 6,23

"Jesus Christus spricht: Ich lebe und ihr sollt auch leben." Johannes 14, 19

"Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit." 2. Timotheus 3,16

"Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus an euch." 1. Thessalonicher 5,16-18

"Prüft aber alles, und das Gute behaltet. Meidet das Böse in jeder Gestalt." 1. Thessalonicher 5, 21.22

"Wenn wir unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit. " 1. Johannes 1,9

"Gott will, dass allen Menschen geholfen wird und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen." 1. Timotheus 2,4

"Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn." 1. Korinther 1,9

"Ohne Glauben ist´s unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn gibt." Hebräer 11,6

"Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen." Johannes 5,24

Du weißt schon, dass man dafür Bibelsprüche nimmt?

Ja weiß ich, und das war auch meine frage, ob hier jemand einen Spruch kennt. habe derzeit meine Bibel noch nicht zurück bekommen. :)

0

Schöne konfisprüche in denen Engel vorkommen?

hallooo :)

also ich (Mädchen/14) suche seit ein paar Tagen einen konfispruch für mich konnte aber noch keinen finden der mich so wirklich krass begeistert hat. Ich hätte gerne einen wo nicht so viel laberrababer mit Christus und wie der einen leitet oder so sondern lieber irgendwas mit Engeln wenn’s geht. Ach und: gebt doch bitte die Stelle in der bibel an wo der Spruch steht

danke Schonmal :)

...zur Frage

Konfirmationsspruch (Träume)

Hallo, ich habe bald Konfirmation und suche noch einen schönen Konfirmationsspruch. Ich hätte gerne einen mit Träumen, kennt ihr vielleicht welche?

...zur Frage

schöner Konfirmationsspruch? (ohne Gott)

Ich such schon eine Weile verzweifelt nach einem guten Konfirmationsspruch, finde aber einfach keinen, der mir wirklich gefällt... Die mit Gott finde ich fast alle zu überheblich, aber andere find ich nicht.

Kennt ihr gute, schöne, tiefgründige Konfirmationssprüche, die in der Bibel stehen, in denen nicht Gott vorkommt (oder Herr) und in denen vll etwas mit Engeln oder Licht steht? (wenn möglich bitte auch mit Angaben, wo das steht)

Danke =)

...zur Frage

Konfirmationssprüche.?

Ich habe bald Konfirmation, kann mich aber echt für keinen Spruch den ich gefunden hab wirklich begeistern. Die Pastorin sagt der soll einen trösten & aufmuntern. Kent jemand vielleicht einen Schönen.?

...zur Frage

welche schönen konfirmationsspruch mit tieren kennt ihr :)?

Hey

Ich wollte wie ihr ja oben lesen könnt ;) wissen welche schönen konfirmationssprüche (evangelische) ihr mit tieren kennt ? Lg und schon mal vielen dank .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?