Schöne Gratulationssprüche zur Konfirmation?

2 Antworten

Schreib nen Bibelvers. Immerhin ist es doe Konfirmation und die Bibel formuiert schöne Segens-, Glück-, und andere Sprüche.

Hallo

Man kann nicht in die Zukunft schauen, aber man kann den Grund für etwas Zukünftiges legen - denn Zukunft kann man bauen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen.

Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller