Konfirmationssprüche.?

4 Antworten

Ich weiß es kommt spät und wird dir kaum noch von nutzen sein aber vileicht hilft es anderen:

Nur auf Gott vertraue ich und bin ruhig; von ihm allein erwarte ich Hilfe. Er ist der Fels und die Burg, wo ich in Sicherheit bin. Wie sollte ich da wanken? (Psalm 62, 2 + 3)

- See more at: http://die-persoenliche-note.de/gluckwunsche-zur-konfirmation-so-formulieren-sie-herzlich-und-gelungen#sthash.VnTZkwmb.dpuf

habe den leider auch erst nach meiner Konfi entdeckt :(

Für die Taufe unserer Kinder habe ich gegooglet - und war ganz überrascht, wieviele Seiten mit Vorschlägen es gibt! Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, Dich für einen Spruch zu entscheiden, der Dir persönlich etwas bedeutet und mit dem Du Dich gut fühlst. Das kannst Du nur selber entscheiden, da kann Dir leider niemand helfen!

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. => Psalm 91,11

Konfirmationsspruch für sehr sehr gute Freundin?

Hallo,

meine freundin wird am sonntag konfirmiert und ich möchte in die karte einen schönen spruch schreiben. er soll etwas mit freundschaft aber auch eben mit der konfirmation zu tun haben (bzw. den Glückwünschen). bitte nicht so antworten wie: google doch einfach, weil da hab ich keine schönen gefunden.Danke im voraus.

LG marylovefriends

...zur Frage

Stofftier festhalten Hunde Trick?

Einen schönen Abend :), ich habe schon häufiger im Internet gerade auf den sozialen Medien gesehen das Hund beliebige Sachen festhalten beziehungsweise umarmen sei es das Lieblingsstofftier und soweiter und ich fand diesen Trick ziemlich süß und habe dann mal im Internet meine Nase reingesteckt und habe nicht das passende gefunden auf YouTube habe ich kaum etwas davon verstanden und wollte jetzt einfach hier mal fragen. Kennt ihr den Methoden beziehungsweise eine Anleitung zu diesen hundetrick das würde mich echt freuen. Ich freu mich schon bis bald schönen Abend :)

...zur Frage

Konfirmationsspruch (Träume)

Hallo, ich habe bald Konfirmation und suche noch einen schönen Konfirmationsspruch. Ich hätte gerne einen mit Träumen, kennt ihr vielleicht welche?

...zur Frage

Konfirmation meiner Schwester!

Meine kleine Schwester hat Konfirmation und ich suche noch einen schönen Spruch. Ich habe mir überlegt, 7 10 € - Scheine so zu falten, dass aus 10 € 1 Million wird...nun brauche ich noch einen schönen Spruch, der "1 Million" beinhaltet.

...zur Frage

schöner spruch oder lebensmotto für konfirmation

Hallo, ich suche einen schönen nicht religiösen Spruch für meinen Neffen zur Konfirmation, nicht so lange, einfach kurz und der Spruch soll ihm was fürs Leben mitgeben. Danke.

...zur Frage

Spruch für die konfirmationseinladung

Hallo, ich habe bald meine Konfirmation und bin grad dabei die Einladungen zu erstellen und suche einen schönen Spruch den ich in die Karte schreiben kann habt ihr irgendwelche ideen? LG Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?