Konfirmationssprüche.?

4 Antworten

Ich weiß es kommt spät und wird dir kaum noch von nutzen sein aber vileicht hilft es anderen:

Nur auf Gott vertraue ich und bin ruhig; von ihm allein erwarte ich Hilfe. Er ist der Fels und die Burg, wo ich in Sicherheit bin. Wie sollte ich da wanken? (Psalm 62, 2 + 3)

 - See more at: http://die-persoenliche-note.de/gluckwunsche-zur-konfirmation-so-formulieren-sie-herzlich-und-gelungen#sthash.VnTZkwmb.dpuf

habe den leider auch erst nach meiner Konfi entdeckt :(

Für die Taufe unserer Kinder habe ich gegooglet - und war ganz überrascht, wieviele Seiten mit Vorschlägen es gibt! Ansonsten kann ich Dir nur den Tipp geben, Dich für einen Spruch zu entscheiden, der Dir persönlich etwas bedeutet und mit dem Du Dich gut fühlst. Das kannst Du nur selber entscheiden, da kann Dir leider niemand helfen!

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. => Psalm 91,11

Was möchtest Du wissen?