Welche schlechten Eigenschaften seht ihr euren besten Freunden nach, auch wenn sie euch nerven?

3 Antworten

Besserwisserisch zu sein und zu versuchen der beste zu sein/ Egoismus + Neid.

Ich bin laufend am ausdünnen von Kontakten.

Apokalypse2020
Fragesteller

Es geht eigentlich darum, welche schlechten Eigenschaften du tolerierst, weil es eben deine Freunde sind.

RiddickBln  20.12.2023, 23:34

Tolierieren tue ich so etwas nicht, nur fehler die jeder macht. Ich spreche an was mich stört und wenn man nicht zusammen daran arbeiten kann ciao. Keiner ist perfekt aber man sollte sich immer auf Augenhöhe unterhalten können. Viele vergessen das bei unseren heutigen Lebensstil.

RiddickBln  20.12.2023, 23:40
@Apokalypse2020

War ich nicht aber ich habe genug leute kennegelernt und kenne mich Psychologisch aus. Da man schon mehrfach versucht hat aus Neid meine Frau und mich auseinanderzubringen, auch von der besten Freundin, wird man vorsichtig. Bin auch fast 40. Da werden aus 200 Kontakten 20.

RiddickBln  20.12.2023, 23:43
@Apokalypse2020

Ja, is aber schon wenig geworden. Habe 20 Jahre lang Musik gemacht und viele Leute wollten oder wollen meine Freunde sein, nur ich will das nicht.

Bei einem sehe ich so ein bisschen über seinen Neid weg und bei einem anderen über seine Trägheit

  • Schlechtes Autofahren, fast nie rechts vor links beachten, zu dicht auffahren, usw.
  • Versprechen vergessen, muss immer daran erinnern.