Welche Schauspielerin ist eurer Meinung nach hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Keine 44%
Alle 24%
1 15%
3 9%
2 6%
Sonstiges (Kommentar) 3%

4 Antworten

Alle

Hallo Machsluchow!

Nun, laut Wissenschaft (glatte Haut, Symmetrie, Weiblichkeit etc.) sind wohl alle Mädels "hübsch".

Ehrlich gesagt kenne ich diese drei Mädels (Schauspielerinnen) gar nicht. Zwecks Namen vermute ich eine eher türkische Herkunft. Ich kenne mich mit türkischen Stars und Schauspielerinnen gar nicht aus.

Die erste Kandidatin schaut so streng/ernst, ist aber auch hübsch.
Die zweite Kandidatin ist ebenfalls hübsch, schaut aber etwas traurig/ungünstig, wirkt auf mich aber freundlicher, weiblicher. Mädels müssen nicht so streng/böse schauen.

Ich habe mir einmal Online alle drei Mädels genauer angeschaut.

Ich wähle Mädel #3 (Derya Pinar Ak)
Sie wirkt eben gebärfähiger, jung, frisch etc. Kein Wunder, wenn sie Anfang 20 ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Film, Männer)
Machsluchow
Fragesteller

Ja habe ungünstige Bilder ausgesucht

Machsluchow
Fragesteller

Die Bilder von Nr 1 und 2 sind aus der Serie. (deshalb die Mimik)

Das von Nr 3 ist auf ihrem Insta Profil

Hi Machsluchow,

Am ehesten noch Nr. 1.

Die anderen beiden finde ich nicht hübsch.

LG

LovePitbulls

Sonstiges (Kommentar)

Nr. 1 und 2 sind echt hübsch, die Nr 3 ist nicht so mein Fall.

Finde die Augen und Lippen sehr hübsch und sexy