Leute findet ihr die auch so hübsch?

5 Antworten

Mein Geschmack ist sie nicht. Sie hat einen Eierkopf, die Zähne sehen unecht aus und die Lippen wirken nuttig

Sieht für mich eher Standard aus. Auch andere Fotos machen keinen besseren Eindruck

Hi! Ich persönlich kann es nicht so gut beurteilen, weil sie, wie die anderen hier schon erwähnt haben, echt viel Makeup trägt. Sie ist zwar schon Recht hübsch, aber wirklich ein wenig überschminckt. Ich meine, Lippgloss und ein wenig Kajal bringens halt einfach mehr als roter Lippenstift und der Rest. Ich selber bin erst 13 (und weiblich) und trage nur leichten Lippgloss, aber in meinem Alter hab ich schon viele eigentlich hübsche Mädchen gesehen, die es komplett übertreiben und dadurch halt unschön und "fake" wirken.

Achja: Das gleiche gilt auch für Jungs/Männer, wobei ich aber eher selten auf männliche Leute mit Makeup gestoßen bin. Es wäre aber völlig okay.

LG ~Emy

Mehr als Schminke sehe ich nicht D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen