Trägt Aishwarya Rai Kontaktlinsen?

6 Antworten

Ja, das ist ihre natürliche Augenfarbe. Wieso muss man denn automatisch aufgrund ihrer Herkunft annehmen, sie trägt Kontaktlinsen? Es gibt tatsächlich (!) auch südländer mit helleren Augenfarben, stell dir vor...

Ist zwar jetzt schon 2Jahre her, aber egal! Du bist hübscher als sie, hahahaha Für wen hälts du dich? Wenn du dich solange schminkst ist klar nach ner Zeit sieht das Gesicht anderst aus ohne Schminke ;)würdest du dich solange schminken & dich ungeschminkt sehen. Schlag dir des aus dem Kopf das du hübscher bist, schätzchen;))

Ahahahhahah hast du riesige Augen wie sie? Hast du so perfekte Lippen wie sie? Hast du so eine schone Nase? Hast du diese Gesichtsform einer Puppe wie sie? Du kannst niemals so schön sein wie Aishwarya!

Jungs finden mich hässlich, was soll ich machen?!

Immer wenn ich mit Freunden draußen bin finden alle Jungs meine Freunde hübscher! :( Meine Freunde sagen immer "Ach Quatsch du bist doch auch total hübsch! Du musst nur was aus dir machen! :)" .. Aber ich mache doch auch was aus mir? Ich steh nicht so auf so viel Schminke, ich Schminke mich nur mit Wimperntusche, ich trage weite Pullis und leggins/Strumpfhosen, oder Röhrenjeans. Ich mache meine Haare zu einem Dutt, lasse sie offen, oder zu einem Pferdeschwanz. (Sie sind hellbraun), hab blaue Augen. Ich versteh das einfach nicht, alle Jungs sagen, dass ich voll hässlich bin, aber so hässlich finde ich mich gar nicht, eigentlich war ich immer zu frieden mit mir. Letztens hat meine eine Freundin mal ein Paar Jungs angesprochen und meinte: "Ey sie ist doch hübsch nh? Hübscher als ich!" und dann haben sie gelacht und die köpfe wegedreht und sagten, dass meine Freundin über ist. Nur meine Freunde und meine Familie finden mich hübsch, ich glaube alle lügen, damit sie mich nicht verletzen! :( Was soll ich machen?!!!!!!!!?!??!?!?!??!?!?!?!

...zur Frage

Zwei unterschiedliche Augen farben - ein blaues und ein grünes Auge - was bedeutet das in der Esotherik?

Hallo,

eine verwandte Person von mir hatte zwei verschiedene Augenfarben. Wie oben erwähnt - ein blaues und ein grünes Auge. Um ehrlich zu sein - die meine Oma ist schon seit Jahren tot. Man sagt ihr nach, dass sie Hände auflegen konnte.

Steht das in einem Zusammenhang? Wie nennt man das in der Esotherik?

Gruß Manuel20

...zur Frage

Perversen grabscher verprügelt, wird seine anzeige wegen Körperverletzung gerechtfertigt?,ich glaube lauert uns auf, aber das war Notwehr,?

Hier in der Stadt kann es schon durchaus Mal passieren daß man mal ein paar Probleme bekommt, oder mal überfallen wird..

Ein etwas älterer herr kam angerannt und hat meine Freundin zu Boden geringt und sich auf ihr gesetzt als ich schnell was holen wollte und habe das gesehn, ich hab mich so beeilt(den Rest könnt ihr euch vorstellen was er machen wollte), dann hat er gesagt er hat Messer bei (geht's noch!!) Ich hab ihm ins Maul gehauen, jetzt ist er abgehauen und sagt er macht anzeige wegen Körperverletzung. Also ganz ehrlich ich finde das so asozial, meine Freundin weint gerade und hatte Todesangst

Und jetzt sagen mir Leute die das beobachtet haben das ich nicht zuschlagen sollte, und die Anzeige von ihm jetzt gerechtfertigt ist, weil ich angegriffen habe, in meinen Augen hab ich nur verteidigt!! Sollen die das besser machen, ganz ehrlich ich finde es traurig das diese Leute nur beobachtet haben, das ist doch kein Kino... traurige Welt.. das ganze war jetzt vor eine halbe Stunde und der Typ scheint mir unberechenbar, heißt wenn wir Jetzt rausgehen lauert der da mit Messer irgendwo. Oder gleich Polizei rufen? Wäre besser oder? Bin planlos weiß echt nicht weiter

...zur Frage

Nivea Creme für die Augen, welche Augencreme ist am besten?

Kann man die ganz normale Nivea Creme (aus der blauen Dose) auch als Nachtcreme für unter die Augen verwenden? Ich habe mir mal die Augencreme von Origins a Perfect World angeguckt, die kostet aber 42€ im Douglas 😳 Und das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Mit normalen Augencremes aus der Drogerie bin ich nicht ganz so zufrieden.

Kennt jemand eine gute Augencreme als Empfehlung (Bin Mitte 20) oder tut es auch ganz normale Nivea Creme?

...zur Frage

Sieht es komisch aus wenn ich mich nur an den augen schminke?

Hey, ich (15) finde mich viel hübscher wenn ich schwarzen eyeliner und mascara benutze aber eben nur das. Sieht es eigentlich komisch aus wenn ich das mache? Also wenn ich kein Puder, keinen concealer und sowas verwende? Weil eine freundin meinte mal dass das Gesamtbild passen muss. Also wenn die augen sehr geschminkt sind sollte der rest des Gesichts auch geschminkt sein. Soll ich das machen? Danke

...zur Frage

Kontaktlinsen auch für normale Augen?

Guten Tag,

ich stelle mir gerade die Frage, bzw. euch, ob man auch Kontaktlinsen auf normale Augen setzen kann. Es gibt ja Kontaktlinsen, die zB andere Augenfarben "besitzen" wie Rot oder ganz Schwarz oder weiß. Ich interessiere mich sehr dafür nur weiß ich nicht ob das möglich ist. Theoretisch schon aber ich weiß jedoch dann auch nicht wie ich mir diese besorgen kann. (Meine Augen sind gut, also ich brauche keine Brille).

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?